Sie sind hier: Startseite » Aktuell und neu

Aktuell und neu

Vereinskonzert am 17.1.2024

Musik in all ihren Facetten - so lautete das heurige Konzertmotto des Musikvereins Dorfstetten. Viele Facetten hatten auch die zahlreichen Ehrungen, die beim Konzert vorgenommen wurden.
So wurde Christine Baumgartner und Silvia Frühwirt das Marketenderinnenabzeichen in Silber verliehen, das eine mindestens siebenjährige aktive Tätigkeit als Marketenderin voraussetzt.
Des Weiteren wurde dem langjährigen Obmann Johann Furtlehner die Ehrenmedaille in Gold verliehen, die eine mindestens 40-jährige aktive Mitgliedschaft im Verein bedingt.
Zu guter Letzt wurde der neuen Kapellmeisterin Katharina Baumgartner das Dirigentendiplom für den abgeschlossenen Dirigierlehrgang A des NÖBV überreicht, den sie mit Ausgezeichnetem Erfolg absolvierte.

Ebenfalls können wir auch unseren jüngsten gratulieren.
Martina Käferböck, Klarinette gratulieren wir zum 2. Preis beim Bewerb Prima la Musica Magdalena Haselberger zum bronzenen Leistungsabteichen mit Auszeichnung am Tenorhorn Tim Leonhartsberger zum bronzenen Leistungsabzeichen, guter Erfolg, am Tenorhorn.

Herzlichen Glückwunsch an alle Ausgezeichneten und viel Freude und Energie für das zukünftige und hoffentlich noch lange Engagement im Musikverein Dorfstetten!

Solistische Einlagen erfolgten durch Andreas Baumgartner, Verena Poschenreithner und Lisa Wimmer

Von einem Medley der Operette "Die Fledermaus" über emotionale Konzertliteratur bis hin zu Märschen und Polkas waren beim Konzert am 17. Februar in Dorfstetten viele Genres und Klangfarben vertreten.

Aktuelles - Klick auf das Foto!

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen